Kostenlose Rücksendung
Wie kann ich Artikel reklamieren?
Bitte entschuldigen Sie, falls Ihnen versehentlich beschädigte, defekte oder falsche Ware zugeschickt wurde. Um einen Artikel zu reklamieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice entweder telefonisch unter der Nummer 0821 - 600 656 99 (Mo-Fr 8-19 Uhr* und Sa 9-18 Uhr*), über unser Kontaktformular oder via Email an service@segmueller.de. (*bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen)
Wie erfolgt die Erstattung des Kaufpreises?
Sobald Ihre Retoure wieder bei uns eingeht, prüfen wir zunächst den Zustand der Ware. Deshalb bitten wir Sie freundlich, diese sorgsam zu behandeln. Danach erstatten wir Ihnen den entsprechenden Rechnungsbetrag. Wenn Sie mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt haben, verbuchen wir den Betrag wieder direkt auf Ihr Kreditkarten- bzw. Paypal-Konto. Bei erfolgter Zahlung per Vorkasse wird Ihnen der Betrag automatisch auf Ihr Konto wieder gutgeschrieben.
Was kostet die Rücksendung bzw. Rückholung meiner Bestellung?
Die Kosten für Ihre Rücksendung während des Rückgaberechts übernehmen wir. Drucken Sie hierfür bitte den Retourenschein, welcher Ihrer elektronischen Versandbestätigung anhängt, aus und nutzen Sie den der Lieferung beigefügten Retourenaufkleber. Wenn Sie Ware zurücksenden möchten, die wir Ihnen per Spedition geliefert haben, wenden Sie sich bitte telefonisch unter der Nummer 0821 - 600 656 90 (Mo-Fr 8-19 Uhr* und Sa 9-18 Uhr*) an unseren Kundenservice. Unser Service-Team organisiert dann direkt in Absprache mit Ihnen die Abholung der Ware. Falls Sie die Ware zum Zeitpunkt der Rückgabe bereits bezahlt haben, erstatten wir Ihnen selbstverständlich den Wert der zurückgesandten Ware. Weitere Informationen dazu finden Sie auch in unseren AGB.
(*bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen)