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100 Jahre Einrichtungskompetenz

SEGMÜLLER CONTRACT ist die spezialisierte B2B-Abteilung von SEGMÜLLER. Mit der ganzen Stärke und Kompetenz des Einrichtungsunternehmens realisiert SEGMÜLLER CONTRACT Großkunden-Projekte für die verschiedensten Geschäftsbereiche. Mit vollumfänglicher Betreuung von A-Z, von der fundierten Bedarfsanalyse über eine herausragende Planungskompetenz bis hin zur ausgezeichneten logistischen Abwicklung. Dabei ermöglichen die hervorragenden Einkaufsstrukturen sowie die starke Marktposition von SEGMÜLLER eine umfangreiche Hersteller- und Markenvielfalt sowie beste Preisgestaltung zu Top-Konditionen.

Eine Vielzahl an erfolgreich umgesetzten Projekten belegen die Expertise von SEGMÜLLER im Projektgeschäft. Von Lounge-Ausstattungen bis hin zu Groß-Küchenprojekten wie z.B. das MILANEO in Stuttgart mit einem Umfang von 134 Küchen.​​

5 gute Gründe für eine B2B-Betreuung von SEGMÜLLER

Eigene Produktion

SEGMÜLLER produziert Möbel in der eigenen Fertigung in Bayern. Dies ermöglicht eine hohe Qualitätssicherung, individuelle Anpassungen und kürzere Lieferzeiten.

Tradition und Erfahrung

Mit 100 Jahren Erfahrung ist SEGMÜLLER ein Traditionsunternehmen, das sich im Möbelmarkt als zuverlässiger Partner etabliert hat. Diese Expertise gibt B2B-Kunden die Sicherheit, auf bewährte Strukturen und Know-how zurückzugreifen.

Individuelle Lösungen

Dank der eigenen Fertigung und der Flexibilität eines Familienunternehmens ermöglicht SEGMÜLLER Geschäftskunden maßgeschneiderte Lösungen für jede spezifische Anforderung.

Nachhaltigkeit und Regionalität

Unsere Produkte „made in Germany“ mit Fokus auf Nachhaltigkeit und kurze Lieferketten sind ein wichtiger Aspekt für Unternehmen, die Wert auf ökologische Verantwortung legen.

Komplettlösungen aus einer Hand

Von der Planung bis zur Lieferung - das Komplettservicepaket von SEGMÜLLER bietet Großkunden und Unternehmen die ideale Rundum-Betreuung für die Einrichtung ihrer Geschäftsräume.

Ihr Ansprechpartner

Hr. Detlev Reiner

Key Account Manager

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Ausstattung von Einrichtungsprojekten ist Detlev Reiner ein anerkannter Experte in der B2B-Branche. ​

​Als Key Account Manager steht er Ihnen als direkter Ansprechpartner zur Seite und begleitet Sie bei der Umsetzung Ihres individuellen Projekts, bei Großprojekten und Rollouts. ​
Dank seines umfassenden Fachwissens und dem gebündelten Know-how der SEGMÜLLER-Gruppe sorgt Detlev Reiner gemeinsam mit einem Team spezialisierter Einrichtungsexperten dafür, dass jedes Projekt präzise und maßgeschneidert nach Ihren spezifischen Anforderungen realisiert wird.

Wir sind für Sie da

Kontaktieren Sie uns wir sind für Sie telefonisch, per E-Mail und im Video-Chat erreichbar. Selbstverständlich empfangen wir Sie nach vorheriger Terminvereinbarung auch sehr gerne in unserem Showroom im Einrichtungshaus Weiterstadt.